Eröffnung der Konferenz

Ein einmliges Erlebnis war es, live an einer internatonalen Konferenz teilzunehmen.Wir saßen oben auf der Emphore, auf extra für uns reservierten Plätzen. Es wirkte alles sehr formell, die Frauen schick gekleidet und die Männer im Anzug. Als jugendliche fühlten wir uns etwas “underdressed” in Jeans und bequemen Pullover, aber wir mussten ja auch nicht unten vor dem dem Podium stehen und Eröffnungsreden halten. Es wurden Anekdoten gehalten und Witze gerissen, sodass, trotz officiellem Anlass, eine angenehme und lockere Atmosphäre herschte.

20181123_095340

Eröffnet wurde die Konferenz durch ein Klavierstück, später folgte nach, einigen Reden, ein Musikstück aus dem belarussischen Raum. Das Musikstück wurde von einer belarussischen Musikgruppe gespielt, dazu benutzten sie zum Spielen zwei Akkordeons und eine Zymbal. Belohnt wurden sie mit tosendem Applaus. Vorallem wir waren sehr begeistert von der Musik.

20181123_102916

 

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s